„selbst ist der Mann“ verleiht Leseraward an Color Expert

Color Expert (Storch-Ciret Group) hat auf der Internationalen Eisenwarenmesse in Köln eine Auszeichnung der Heimwerkerzeitschrift "selbst ist der Mann" für den Farbwalzenbügel PowerMaster mit der Großflächenwalze WallStar bekommen. In der Kategorie Technik/Handwerkzeuge des Leserawards 2017 belegte der PowerMaster den dritten Platz. Bereits im Test "Selbst ausprobiert" wurde das Produktsystem mit "sehr gut" bewertet.
Besonders hervorgehoben wurde die neuartige Bügelgeometrie von PowerMaster, mit der ein gleichmäßiges Streichen bei geringem Kraftaufwand ermöglicht wird. Die dazu passende WallStar-Großflächenwalze ist mit Plüschen ausgestattet, die gezielt auf das Streichen von glatten, rauen oder groben Untergründen angepasst wurden.